Vertrauenslehrkräfte

Kra Kra
Herr Kratzsch und Frau Dannenberg

Europa

EP_2021-05-21_Symbol.pngDie Voltaireschule wurde jüngst als "Botschafterschule des Europäischen Parlaments" zertifiziert und ist damit die erste Schule dieser Art in Potsdam.

EP_2021-05-14_5L

Informationen zum neuen Europa-Profil:

EP 2021 05 25 Titel

Schülerfirma: Shirt-Verkauf - Kollektion 2018/2019

Die neuen Shirts sind da: Fair gehandelt und aus 100% Bio-Baumwolle.

Motiv wählbar zwischen Voltaire-Aufdruck oder Team-Aufdruck im unteren Teil des Kreises

Motiv Voltaire 1Motiv Voltaire 2 Team

Neben schwarz in drei Farbvarianten verfügbar:

Farbwahl1 NavyFarbwahl2 BordeauxFarbwahl3 DarkHeather

Moderne Passform – Größentabelle:

groessen

Preis: 16,00 €

Wie funktionert die Bestellung?

1. Vollständig ausgefülltes Bestellformular ausdrucken.
  2. Formular bei der Schülerfirma abgeben und den Kaufpreis bezahlen (immer mittwochs, große Pause, im unteren Flur vor dem Radioraum).
  3. Sie werden über den Abholtermin informiert, sobald die Fertigung erfolgt ist.

Schülerfirma: Schultextilien-Sortiment - Kollektion 2018/2019

Die neuen Schultextilien sind da: In der Standard-Ausführung oder fair gehandelt*.

Landingpage1 Standard SortimentLandingpage1 Fair Sortiment

* Mit unserem fair gehandelten Sortiment wird garantiert, dass bei der Herstellung soziale Standards eingehalten werden, d.h.: keine Kinderarbeit und Diskriminierung, stabile Preise und faire Löhne für Arbeiter und Bauern, Einhaltung von Arbeitsrecht.