Projektwoche im Januar 2024 Themenveröffentlichung & Einschreibung

PW_2023-2024_I

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der nachfolgende Link (siehe unten am Ende) führt zum Kurs "00 Einschreibung in die Projekte" auf unserer Lernplattform Moodle. Dort findest Du ...

• ... eine PDF-Datei mit den Projektbeschreibungen,
    ... einen Link zur eigentlichen "Einschreibung in die Projekte".

Die Einschreibung ist nur von Donnerstag, 23.11.2023, ab 20:00 Uhr, bis Montag, 27.11.2023, 20:00 Uhr, möglich. Du solltest Dich aber bereits vorab über die Projektinhalte über den angegebenen Link informieren. Einige Angebote sind nur für bestimmte Klassenstufen konzipiert. Schreibe Dich nur in ein Angebot ein, das für Deine Klassenstufe (oder alle) angedacht ist.

Um in den gewünschten Kurs zu gelangen, musst Du Folgendes beachten:

1) Klicke auf den Link unten.
2) Melde Dich mit Deinem (!) Benutzernamen und Passwort bei Moodle an.
3) Informiere Dich über die Projektinhalte, indem du Dir die PDF anschaust.
4) Ab Donnerstag, 23.11.2023, 20:00 Uhr: Klicke im Kurs auf "Einschreibung in die Projekte".
5) Wähle Deinen Wunschkurs aus und klicke anschließend auf "Meine Auswahl speichern" (ganz unten).
6) FERTIG :-)

Sollte der Kurs bereits voll sein, musst Du einen anderen Kurs wählen. Du kannst Deine Wahl innerhalb des Einschreibezeitraumes auch noch einmal ändern.

Alle weiteren Informationen zur Einschreibung findest Du über diesen Link:

Viel Erfolg bei der Anmeldung!