
Was daraus geworden ist? Es war eine noche fantástica mit dem richtigen spanischen Flair!
Zu Beginn erhielten alle Besucher ein Programm, das einen guten Überblick über den gesamten Abend bot. In der Aula gab es einige Reihen für Sitzmöglichkeiten, die um eine große Tanzfläche aufgebaut waren. Dort nahmen wir alle unsere Plätze ein, um den Abend gemeinsam mit Música zu beginnen. Wir hatten bailadoras bonitas zu Gast, die uns die einzelnen Schritte spanischer Tänze zeigten. Aus escuchar wurde bailar und wir spürten langsam das Spanische Blut beim Salsa und Flamenco durch unsere Adern fließen.
Durch das eröffnete Spanische Buffet mit selbst gemachten traditionellen Gerichten wurde der Abend zu einem spanischen Erlebnis. Wir bedauern den, der dies verpasst hat!
Der entusiasmo war vor allem in den Augen unserer Spanischlehrer zu sehen, wodurch die Atmosphäre an Lockerung gewann. Wie das Sprichwort: „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“, sagt, mussten auch wir uns irgendwann verabschieden. Was uns aber bleibt, ist eine fantástica Erinnerung und der Wunsch, nächstes Jahr wieder zusammenzukommen.
Jasmin Fiedler und Christin Vogel


