Mit großem Bus nach Brandenburg!

IMG 4451 Andere IMG 4456 Andere IMG 4458 Andere
Die Geschichte vom diesjährigen Tischtennis - Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" der Mädchen und Jungen WK II/ III ist schnell erzählt:
Trotz mehrerer Absagen bei den großen Mädchen aufgrund diverser schulischer Pflichten wurden die Lücken von unseren Ersatz-Mädchen :-) aus der 7A – Lilli Lauterbach, Karola Ludwig, Ellen Willner und Charlotte Schröder – mehr als geschlossen!
An diesem schönen Donnerstag waren unsere Bälle stets etwas schneller als die Arbeitsgeräte der Gegner. Am Ende gab es vier Potsdamer Meistertitel an einem Tag! Ein Novum in der Geschichte der Sportart mit dem kleinen Zelluloidball!
So reisen wir mit vier schlagkräftigen Teams im Januar zum Regionalfinale in die Havelstadt Brandenburg, aber nicht mit dem Zug, sondern mit dem großen Bus!
Da dann alle SpielerInnen wieder an Deck sein werden, haben wir bei den Mannschaftsaufstellungen ein Luxusproblem: Wer vertritt unsere Farben beim Kampf um die begehrten Startplätze bei den Landesfinals 2016?
Von solchen Sorgen hat unser FB Sport immer geträumt :-)! Herzlichen Glückwunsch an unsere Siegerteams!

Andreas Balcke