Was ist Wirklichkeit, was ist Wirklichkeit in diesem Spiegelkabinett?

Kick Off für die neuen TheaterschülerInnen

Sp1

Mit diesem Satz standen nun schon zum 4. Mal die Theater-SchülerInnen aus dem 13. Jahrgang von Frau Lehmann auf der Bühne, zuletzt zum Kick-Off am Montag, dem 25.09.2017. Ihre Aufgabe war es, uns neuen Theater-SchülerInnen zu zeigen, was Theater alles bietet, und zu demonstrieren, was in den nächsten Jahren entstehen könnte. Es war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung, da die Theatergruppe es schaffte, das ganze Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wir verstanden, dass in das Theaterstück viel Arbeit, Zeit und Kraft investiert wurde. Daher kam auch dessen Einzigartigkeit.

Schön war auch, dass wir am Ende noch einige Fragen an die SpielerInnen gestellt haben.

Leonie Theylich und Rike Hey, Kurs Theater 11