SoR-SmC-Gruppe erhält Publikumspreis ...

... bei der Preisverleihung des Förderpreises "Verein(t) für gute Kita und Schule" der Stiftung Bildung.

Am 08.12.2022 fand in Berlin die Preisverleihung statt. 20 Projekte aus zehn Bundesländern – unter anderem die SoR-SmC-Gruppe der Voltaireschule – hatten es in die bundesweite Endrunde geschafft.

SoR-SmC-Gruppe_2022-12 Die sich an unserer Schule in der Gruppe "Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage" Engagierenden wurden bei dieser sehr wertschätzenden und wohlwollenden Veranstaltung mit einem der Publikumspreise ausgezeichnet, der neben den drei durch die Jury ausgewählten Projekten weitere Projekte mit insgesamt 5.000 EUR unterstützt.

Danke an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.
Unser größter Dank gilt den Mitgliedern unserer SoR-SmC-Gruppe, die unser Schulleben nachhaltig bereichern.

J. Bellin (Text und Foto)

Hier geht es zum Förderpreis: Link zum Veranstalter.