Ein ganzer Tag Tischtennis!

Am 11.11.2021 war es endlich wieder soweit, die Voltaire-Halle öffnete ihre Türen zum mittlerweile 10. Voltaire-Tischtennis-Masters 2021!

Einhundert Mädchen und Jungen unserer Schule schmetterten und schlenzten die kleinen Zelluloidkugeln über die Wettkampftische unseres Kooperationspartners TTV Einheit Potsdam. Und es galt neben der Ermittlung unserer Besten vor allem der rasanten Sportart zu frönen.

TT Egal ob Klasse 5 oder 10: Alle waren mit großer Begeisterung am Start.

Am Ende siegte Julina E. aus der 10L in einem packenden Finale gegen ihre Klassenkameradin Charlotte P. ganz knapp in einem hochklassigen Finale.

Während der tapfer kämpfende Clemens A. die Überlegenheit des groß auftrumpfenden Topfavoriten Lasse J. neidlos anerkannte und sich mit verdientem Silber schmücken durfte.

Die Bronzemedaillen gingen an Paula H. und Ansgar P.
Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und gratulieren den MedaillengewinnerInnen!

Andreas Balcke, FBL Sport