Firma spendet Fußbälle

Unsere Kinder und Jugendlichen bei einer gesunden "bewegten" Lebensweise einmalig zu unterstützen, hatte sich die Firma MS Ultraschall Technologie GmbH vorgenommen.

So geschah es kürzlich auf den Sportanlagen unseres Voltaire-Gesamtschulcampus, als der Papa eines Schülers aus der 7A, Herr Golz, dem FB Sport zehn neue hochwertige Fußbälle im Gesamtwert von 1.000,00 EUR mit einem Lächeln als Geschenk überreichte!

Sport-Baelle.jpeg Herr Golz, ein ehemaliger Schüler unserer Schule, verknüpfte seine Gabe mit dem Wunsch, dass wir unsere Mädchen und Jungen weiterhin gesund und gut bewegen sollen.

Wir möchten uns im Rahmen unserer Schülerschaft und der SportkollegInnen recht herzlich für dieses unerwartete Vor-Weihnachtsgeschenk bedanken!

Andreas Balcke, FBL Sport (Text und Fotos)