Die Corona-Pause hat unseren KorbjägerInnen nicht geschadet!

Beim ersten Kreisfinale JtfO im Basketball der Wettkampfklasse II nach langer Corona-Zwangspause gefielen unsere Schulteams sofort mit gewohnter Ballsicherheit und präzisen Pässen.

Während des gesamten Turnierverlaufs kamen eigentlich nie Bedenken auf, dass unsere Mädchen und Jungen die begehrten Trophäen mit auf unseren Campus nehmen wollten. In beeindruckender Manier wurden die gegnerischen Angriffe unterbunden und in schnelle eigene Körbe umgewandelt!

Als hätte es die ungeliebte Pause unter den Körben Potsdams nie gegeben, sicherten sich beide Teams sofort die Potsdamer Meisterschaft und damit das Startrecht für das Regionalfinale im Januar in Kleinmachnow!

BB-M.jpeg BB-J.jpeg
Dafür gibt es einen besonders herzlichen Glückwunsch, denn dieser starke Doppelerfolg war in dieser Art und Weise nicht unbedingt zu erwarten!

Andreas Balcke, FBL Sport (Text und Fotos)