Der erste Titel des neuen Schuljahres

Nach langer Durststrecke – Voltaire wird Potsdamer Meister im Fußball Jugend trainiert für Olympia WK 1

Mit einer tadellosen sehr spielstarken Vorstellung stürmten unsere Jungen ohne ein Gegentor durch die Vorrunde und in das Finale des mit vierzehn Schulteams so stark wie nie zuvor besetzten Fußball-Kreisfinals der WK 1!

Im Endspiel gegen das Helmholtz-Gymnasium blieb es unserem Keeper Janne vorbehalten, nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit mit einer Glanzparade den entscheidenden Ball im abschließenden Elfmeterschießen festzuhalten und unser Team mit dem ersten Potsdamer Meistertitel im Fußball der noch jungen Saison zu belohnen!

Einen großen Glückwunsch an folgende "Edelkicker":

PM-WK1
Stehend hinten: Tobias, Jakob, Thore, Fridtjof, Carl, Martin, Taro; liegend vorn: Jonathan, Janne (v.l.n.r.)

A. Balcke, FBL Sport (Text und Foto)