Mit vollem Karacho auf die Theater-Premieren zu

In mehreren Arbeitseinsätzen haben sich Schülerinnen und Schüler sowie der DS-Theater-Fachbereich an die Verschönerung der Aula gemacht.

A1 Unter fachkundiger Anleitung von Bernd Jäger wurden große Stellwände gebaut, die variabel als Bühnenrückwand oder Projektionsfläche genutzt werden können. Außerdem sind die Wände des Bühnenraums mit frischem Schwarz versehen, Bühnenpodeste gestrichen worden.

Auch haben wir die Podesterie erweitert, damit viele unserer ZuschauerInnen eine gute Sicht auf das Bühnengeschehen haben.
Alle Aktionen bereiten das Ende der Voltaire-Spielzeit 2019/2020 vor, die PREMIEREN: Los geht es schon am 25. März 2020 (Mi.) mit der Doppelpremiere des 13. Jahrgangs von "H" (ds g1) und "GIER" (ds g2) sowie am 31. März (Di.) mit "DIE ILLUMINAE AKTEN", eine Produktion des GK2 aus dem 12. Jahrgang.

Monika Kneifel-Grobler, FBL Theater (Text und Foto)