Parallelwelten Is this real live?

Das 21. Jahrhundert. Wir leben in einer Welt, in der das Internet, das mit dem Handy und dem Computer erreichbar ist, unsere Wahrnehmung bestimmt und zu dem wird, was wir als Wirklichkeit betrachten. Dies ist die Welt von Truman Burbank – eine Welt, die einzig und allein für ihn kreiert wurde. Hier glaubt er, ein reales Leben zu führen, bis ihm eines Tages Zweifel an der Wirklichkeit seiner Welt kommen.

Plakat_Parallelwelt
Inszenierung eines der beiden 12er-Kurse Theater / Darstellendes Spiel an der Voltaireschule Potsdam, frei inspiriert nach "Die Truman Show".

Premiere: Mi., 22.05.2019, um 19:00 Uhr in der Aula der Voltaireschule

2. Aufführung: Do., 06.06.2019, 15:00 Uhr Treffpunkt Freizeit (im Rahmen des 9. Brandenburgischen Landesschultheatertreffens)

3. Aufführung: Fr., 07.06.2019, 14:00 Uhr in der Aula der Voltaireschule (Am-Busen-der-Musen-Tag)

Man kann auch live in Trumans Welt dabei sein unter: www.instagram.com/parallelwelten_theater_12.

Theater / DS 12 und M. Kneifel-Grobler