Liebes Publikum,
die 10W hat sich für die Fortsetzung der Tradition entschieden und als Gesellenstück gemeinsam ein Theaterstück erarbeitet:
BURNED OUT.
Ein Stück über das jetzige Schulsystem und alltägliche Probleme mit spannenden Szenen und zukünftigen Lösungsansätzen.
Wir laden Sie und Euch herzlich zu unserer Premiere am 28.05.2026 (Do.) um 18:00 Uhr in die Aula ein.
Ihre Klasse 10W
Für maximal vier Klassen gibt es dann am 29.05.2026 (Fr.) im 2. Block die Gelegenheit, dieses Stück zu sehen.
Hierfür erbitten wie von allen Schülerinnen und Schülern einen obligatorischen Kultur-Euro.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Bitte bei Interesse schnell eine Mail an Sra/Pal mit Anzahl der SuS und Angabe der Klasse. DANKE! Einzelne Lehrkräfte sind zu dieser zweiten Aufführung gleichermaßen herzlich eingeladen.
Wir freuen uns!
Vorfreudige Grüße,
die Schüler und Schülerinnen der Klasse 10W sowie Uta Schrader und Sandra Palloks



