NEU: Alltagsmasken mit "Voltaire"-Schriftzug

Die Schülerfirma bietet Alltagsmasken (Mund-Nasen-Schutz) mit "Voltaire"-Schriftzug zum Kauf:

für SchülerInnen zum Preis von 8,00 Euro und
für LehrerInnen zum Preis von 9,00 Euro.

Wir haben 40 Masken fertigen lassen, sollte die Nachfrage größer sein, können wir gern Eure Bestellung entgegennehmen.

Der Verkauf erfolgt mittwochs im ersten Teil der großen Pause (11:45-12:05 Uhr) im Erdgeschoss vor dem SF-Raum, zusätzlich am 18.09.2020 (Fr.) zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

SF_M-N-S_2020-09-16

Hinweise:

Diese Maske ist kein medizinisches Gerät und auch keine persönliche Schutzausrüstung gegen Infektionen, da sie nicht dem FFP-Standard entspricht.

Sie ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Sie sollte vor dem Tragen gewaschen werden.

Material: 100% Baumwolle, bei 60 °C waschbar, bügeln erlaubt (nicht über das Motiv bügeln).
17.09.2020 (Foto: V.O.L.T.Sf)